Startseite> KV Biedenkopf Hatzfeld Aktuell> Kirchentag in Hannover

Kirchentag in Hannover

Wir suchen dich als Helfer*in beim Kirchentag in Hannover

(29.04. - 04.05.2025)

Du bist zwischen 16 und ... ?

Dann bist du genau die richtige Person für uns. Wir suchen noch Helfer*innen die uns auf unsere Fahrt zum Kirchentag in Hannover begleiten möchten. Ihr habt die Chance den Kirchentag von einer neuen Seite kennenzulernen und hinter die Kulissen dieser Großveranstaltung mit über 100.000 Teilnehmer*innen zu blicken.

Als Helfer*in beim Quartierteam lernst du viele großartige Menschen kennen, die gerne im Team arbeiten und etwas bewegen wollen. Du kannst Verantwortung übernehmen, deine Talente anwenden und dabei viel Spaß haben.

Als freiwillige*r Helfer*in bist du an den Veranstaltungstagen täglich zwischen 6-8 Stunden im Einsatz. Trotzdem bleibt rund um deinen Einsatz genügend Zeit, das abwechslungsreiche Programm des Kirchentags zu erleben, die Stadt Hannover zu entdecken und neue inspirierende Kontakte zu knüpfen! Dein Einsatz macht den Kirchentag zu etwas Besonderem!

Weitere Informationen und die Anmeldung findest du auf unserer  hier.